Seitenübersicht Impressum Startseite
Infos zur Einschulung der Schulneulinge 2019/20 Flexible Schuleingangsphase Termine Wir stellen uns vor Pädagogisches Konzept Downloads Gemeinde Nohfelden Links Das Neueste

Zwischenrunde im Fußball erreicht

Bei sommerlichen Temperaturen machten sich am 20.04.2018, zwei Mannschaften auf den Weg zum 31. Grundschulwettbewerb im Fußball. Gespielt wurde in Oberlinxweiler und die teilnehmenden Mannschaften wurden in zwei Vierergruppen gelost. Team I (Schüler des Standortes Sötern) war mit viel Engagement bei der Sache und traf in der Gruppe auf die Mannschaften aus Hasborn, Freisen- Oberkirchen II und Nonnweiler II. Am Ende reichte ein Sieg gegen Freisen-Oberkirchen II aber leider nicht zum Weiterkommen. Das Team Nohfelden II (Schüler des Standortes Gonnesweiler) allerdings konnte mit tollem Teamgeist alle drei Spiele für sich entscheiden und nimmt nun am 16.05.2018 an der Zwischenrunde teil. Gespielt wurden gegen Oberlinxweiler (4:0), Nonnweiler I (1:0) und Freisen-Oberkirchen I (2:0).

Fußballteam Nohfelden II