Seitenübersicht Impressum Startseite
Informationen für die Schulneulinge 2017/18 Flexible Schuleingangsphase Termine Wir stellen uns vor Pädagogisches Konzept Downloads Gemeinde Nohfelden Links Das Neueste

Teilnahme am Mädchenfußball

Ausgestattet mit neuen Trikots nahmen am 1. Juni 2016, acht Mädchen, der Grundschule der Gemeinde Nohfelden, an der Vorrunde der 9. Fußballmeisterschaft für Mädchen in Niederlinxweiler teil. Gespielt wurde in zwei Dreiergruppen und nur jeweils der Gruppenerste qualifizierte sich für die Endrunde. Die Grundschule der Gemeinde Nohfelden spielte mit folgenden Schülerinnen: Meike Müller (TW), Paula Meier, Sandrine Dammers und Annalena Morsch (Standort Gonnesweiler) sowie Maxine Steffen, Ida Nachtway, Johanna Heub-Schneider und Malina Steffen (Standort Sötern). Am Ende konnte man sich aber leider in den Spielen gegen Oberlinxweiler und Ottweiler nicht durchsetzen. Auf diesem Weg bedanken wir uns auch beim „Golfpark Bostalsee“, der 22 neue Trikots samt Hosen und Stutzen spendierte.