Seitenübersicht Impressum Startseite
Infos zur Einschulung der Schulneulinge 2019/20 Flexible Schuleingangsphase Termine Wir stellen uns vor Pädagogisches Konzept Downloads Gemeinde Nohfelden Links Das Neueste

Nohfelden II erreicht Zwischenrunde

Bei strahlendem Sonnenschein, aber winterlichen Temperaturen machten sich am 12.04.2019, zwei Mannschaften auf dem Weg zum 32. Grundschulwettbewerb im Fußball. Gespielt wurde in Oberlinxweiler und die teilnehmenden Mannschaften wurden in zwei Vierergruppen gelost. Das Team Nohfelden I (Schüler des Standortes Sötern) hatte leider keinen guten Tag erwischt und konnte in ihren Spielen gegen Freisen II, Oberlinxweiler und Marpingen kein Spiel für sich entscheiden. Deutlich besser lief es für das Team Nohfelden II (Schüler des Standortes Gonnesweiler), die alle Spiele mit tollen Leistungen und vor allem tollem Teamgeist verdient gewinnen konnten. Das Auftaktspiel gegen Freisen I gewann man mit 4:0, gegen Theley 2:0 und das letzte Gruppenspiel gegen Oberthal mit 3:1. Nun geht es am 21.05.2019 mit der Zwischenrunde weiter. Hier heißt es Daumen drücken für das Erreichen der Finalrunde.