Seitenübersicht Impressum Startseite
Infos zur Einschulung der Schulneulinge 2019/20 Flexible Schuleingangsphase Termine Wir stellen uns vor Pädagogisches Konzept Downloads Gemeinde Nohfelden Links Das Neueste

Besuch des Staatstheaters

Wieder einmal besuchte die Grundschule der Gemeinde Nohfelden mit allen Schülerinnen und Schülern, allen Lehrerinnen und Lehrern und dem gesamten pädagogischen Personal aller Klassen beider Schulstandorte das Saarländische Staatstheater Saarbrücken. Dort wurde in diesem Jahr als Vorweihnachtsstück „Die kleine Hexe“ von Otfried Preußler aufgeführt. Die Schülerinnen und Schüler waren sichtlich beeindruckt von der schauspielerischen Darbietung und dem gesamten Ambiente des Staatstheaters. Bustransfer und Eintritt wurden von den Schulfördervereinen Gonnesweiler und Sötern bezuschusst. Dafür ein herzliches Dankeschön!