Seitenübersicht Impressum Startseite
Informationen für die Schulneulinge 2017/18 Flexible Schuleingangsphase Termine Wir stellen uns vor Pädagogisches Konzept Downloads Gemeinde Nohfelden Links Das Neueste

10. Grundschulmeisterschaften im Mädchenfußball

Am 10. Mai 2017 nahmen acht Mädchen der Grundschule der Gemeinde Nohfelden an der Vorrunde der 10. Fußballmeisterschaft für Mädchen in Oberlinxweiler teil. Gespielt wurde in einer Sechsergruppe im Modus „Jeder gegen Jeden“ und nur der Gruppenerste qualifizierte sich für die Endrunde. Nohfelden spielte mit folgenden Schülerinnen: Annalena Morsch, Jennifer Lehmann, Alina Weber und Emma Otte (Standort Gonnesweiler) sowie Malina Steffen, Michelle Alt, Angelina Pink und Amelie Backes (Standort Sötern). Am Ende konnte man sich über zwei Siege freuen und darf auf die nächsten Jahre gespannt sein, denn fünf der acht Spielerinnen können auch im nächsten Jahr wieder auflaufen.