Danke an die Kinder

Dieser Dankesbrief zu unserer Malaktion "Kinder malen für Senioren" erreichte uns.

Sehr geehrter Herr Morbe,
liebe Kinder,vielen herzlichen Dank für das unglaubliche Engagement. Mit Freude haben wir die wunderschönen Bilder, die ihr unter dem Motto „Solidarität zeigen - Kinder malen für Senioren“ gemalt habt, an unsere Bewohnerinnen und Bewohner verteilt. Und das hat ihnen mehr wie ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Alle Senioren durften sich ein Bild raussuchen und mittlerweile hängen die tollen bunten Bilder an den Wänden, Türen oder an den Nachtschränkchen.
Diese liebevolle Geste, liebe Kinder, ist schon im normalen Alltag überwältigend, aber in Zeiten der Corona-Krise hat sie einen ganz besonderen Stellenwert. Die älteren Menschen dürfen zurzeit keinen Besuch empfangen. Ihr habt sie nicht vergessen und ihnen somit in diesen schwierigen Zeiten eine große Freude bereitet.

Damit auch andere Menschen an dieser Aktion ihre Freude haben, präsentieren wir die eingeschickten Bilder auch auf unseren Seiten in Facebook und im Internet.
Die Senioren wünschen Ihnen und euch eine schöne Zeit!
Bleibt bitte alle gesund, wir schaffen das Zusammen!

Mit freundlichen Grüßen
Steffi Gebel
-Einrichtungsleitung-

Caritas SeniorenZentrum
Haus am See
Zur Altenheimstätte
66625 Nohfelden-Neunkirchen
Telefon:        06852 908-0
Telefax:        06852 908-205

Rechtsträger:
cts Altenhilfe GmbH
Rhönweg 6, 66113 Saarbrücken
Registergericht Saabrücken HRB 101255
Geschäftsführer: Rafael Lunkenheimer
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Alexander Funk, MdL